04.09.2021

Hey du! 

Wir ihr sicher schon mitbekommen habt, findet in diesem Jahr keine ‘normale’ LUPF Ausgabe statt.
Wir haben uns aber etwas anderes einfallen lassen. 🎷️😍️

︎︎︎ FÜÜRBÜHNI UNPLUGGED

Am 4. September 2021 werden wir unsere Füürbühni in der Naturarena auf dem Landenberg aufstellen und jene drei Musiker:innen werden dort auftreten, die auch am LUPF dort gespielt hätten. Jene von euch, die vor zwei Jahren am LUPF waren, wissen um die Magie, die dieser Ort ausstrahlt. Zugänglich ist der Konzertabend ohne Corona-Zertifikat, es wird ausschliesslich Sitzplätze geben und die Anzahl Besucher:innen ist begrenzt.

Die Tickets gibt’s vor Ort an der Abendkasse für CHF 25.-.

Was müsst ihr sonst noch wissen solltet:
  • Solltet ihr Krankheitssymptome haben, bitten wir euch, lieber zu Hause zu bleiben und gesund zu werden.
  • Falls ihr die Möglichkeit habt, vorgängig einen Corona-Test zu machen, sind wir euch mit Dank verbunden. Um Zutritt zu erhalten, ist dieser aber nicht notwendig.
  • Nehmt unbedingt euren LUPF-Humpen mit! Ein paar haben wir notfalls aber auch noch auf Lager 🍻️🙃️
  • Falls ihr über kein gutes Sitzleder verfügt, packt ein Sitzkissen ein. Damit könnt ihr es euch auf den Stufen der Steinarena bequem einrichten. 

Bis bald! ︎




︎Instagram
︎Facebook