#eisfüralli

KONTAKT&FRAGEN︎︎︎


ROLLSTUHLGÄNGIGKEIT → Der Landenberg ist grundsätzlich rollstuhlgängig, der Aufstieg aber etwas stotzig. Vor Ort stehen leider keine  rollstuhlgängigen Toiletten zur Verfügung. Trotz allem würden wir uns natürlich sehr über deinen Besuch freuen und stehen zur Verfügung, wenn du Hilfe benötigen solltest. Melde dich doch einfach ︎︎︎HIER bei uns.



SPONSOREN UND PARTNER:INNEN → Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Partner:innen für die Unterstützung! Ohne diesen Support könnten wir das LUPF nicht durchführen. Wir freuen uns auch auf deine Kontaktaufnahme ︎︎︎HIER.



VERMIETUNG → Ein Teil unseres Inventars kann gemietet werden. So kannst du unter anderem unsere Hauptbühne für deinen Anlass mieten und wir helfen dir bei Transport und Aufbau. Reto hat diese für das LUPF entworfen und gebaut. Sie kann problemlos an einem anderen Ort aufgebaut und benutzt werden und ist ein wahres Bijou! Wenn ihr Wissen möchtet, was wir nebst der Hauptbühne sonst noch vermieten, dann meldet euch am besten direkt bei uns. Wir können dann zusammen schauen, wie wir die Vermietung im Detail organisieren ︎︎︎HIER.



HAUPTBÜHNE → Die selbstgebaute Holzbühne hat die Masse 7x4 Meter und ist vorne 3.5 Meter hoch und hinten 2.8 Meter. Was die Miete kostet und wie es mit Transport, etc. ausschaut, besprechen wir gerne direkt mit dir persönlich. Schreibe uns einfach schnell eine E-Mail ︎︎︎HIER.



BOOKING → Bei Fragen zum Booking schreibst du am besten Stefano, unserem Musikmaestro ︎︎︎HIER.

LUPF
23./24.08.24

Landenberg
Sarnen